Und wenn wirklich mein Leben nicht das richtige gewesen ist?Romanfigur Iwan Iljitsch am Ende seines Lebens

Zur Person

Mein Name ist Alexandra Tuschka und ich bin in Bonn geboren worden. Durch eine „Wunderheilung“ mit Hilfe einer bioenergetischen Methode, fing ich an, mich alternativen Heilmethoden zu öffnen. Das hier erworbene Wissen und die großen persönlichen Erfolge motivierten mich, auch anderen Menschen bei ihren Schwierigkeiten zu helfen.

Nach meinem Studium in meiner Heimatstadt in Psychologie und Kunstgeschichte bin ich nach Dresden umgezogen, wo ich meinen Master-Abschluss erhielt. Bereits früh in meinem Studium interessierte ich mich für neue Ansätze in der klinischen Psychologie. Seit meinem Abschluss arbeite ich als Geschäftsführerin eines eigenen Unternehmens. Während meines Studiums habe ich Coachings und zahlreiche Seminare betreut, und wurde im Zuge dieser Arbeit mit der Bausteintechnik vertraut gemacht. Überzeugt von dieser Methode, brachte ich diese in der Folge zahlreichen Menschen näher und/oder begleitete Sie durch Ihre Aufstellungen. Seit über drei Jahren arbeite ich als systemische Beraterin mit dieser Methode und helfe Menschen dabei, erfolgreich ihre eingefahrenen Muster zu durchbrechen.

Nehmen Sie hier Kontakt mit mir auf.